Möchtest du deinen Geist beruhigen und dich wieder mit deinem Körper verbinden?

Bist du auf der Suche nach etwas, das deinen Körper erdet?

Bist du bereit, vielleicht zum ersten Mal dein Zuhause in dir selbst zu finden?

Entdecke dein Yoga. Ein Yoga, das sich anfühlt wie du.

More BE-ing, less DO-ing.

Entdecke einzigartige Bewegungen, angepasst an deinen Körper. Keine steifen Posen, an die du dich anpassen musst. Kurzum, erlebe die Verschmelzung einer Yoga- und Meditationsstunde, die sich anfühlt wie du.

Hi, ich bin Irene…,


…Certified Stråla Yoga + Wellbeing Guide.

Stråla Yoga ist ein moderner Stil, mit dem du lernst, dich wieder natürlich zu bewegen. Es geht nicht darum, traditionelle perfekte Posen mit einem bestimmten Endziel zu performen, sondern vielmehr um fliessende Bewegungen, die sich gut für dich anfühlen.  

„Strala“ setzt sich aus den Worten Stärke, Balance und Bewusstsein zusammen und ist eine Kombination aus Yoga, Tai-Chi, Qigong und Neigong. Auf Schwedisch bedeutet „stråla“ strahlen, und so liegt meine Intention nahe, dass du jede Stunde mit einem herzlichen Lächeln verlässt.

Du findest dich in einer Yogastunde wieder, in der es kein „richtig oder falsch“ gibt. Gerne unterstütze ich dich dabei, dich frei, leicht und sanft zu bewegen und dich wieder mit dir selbst zu verbinden.

Als Certified Chopra Meditation Teacher ergänze ich meine Stunden ausserdem mit weiteren meditativen Entspannungstechniken, damit du eine innere Gelassenheit erlangst, die noch anhält, wenn du deine Matte längst verlassen hast.

In meinem Angebot findest du auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmte 60 Minuten Privatstunden in 6er Packages sowie Stunden für kleine Gruppen.

Ruf mich gerne an: 079 787 04 43 oder schreibe mir eine E-Mail: irene.ott@beautyofsilence.ch.

Ich leite Yoga- und Meditationsstunden in der Region Freienbach / Wollerau.

“Instead of thinking outside the box, get rid of the box.”
– Deepak Chopra