…ein Raum, an dem Du Stress lösen, Dich regenerieren und wieder mit Dir selbst verbinden kannst. Eine Möglichkeit, Deiner inneren Stille zu lauschen und deren Schönheit zu erleben. Ein Ort, an dem Du die Freiheit hast, die beste Version Deines Selbst wiederzuentdecken und hinaus in die Welt zu strahlen. More being, less doing. Klingt das gut?

Dein Yoga, Deine Bewegungen

Es freut mich, Dir als Certified Stråla Yoga Guide in der Region Freienbach/Altendorf oder online Yoga-Stunden anbieten zu können. Stråla ist ein moderner Yoga-Stil, bei dem Du wieder lernst, Dich natürlich zu bewegen. Dabei geht es nicht um Posen, sondern vielmehr um Bewegungen, die sich gut für Dich anfühlen. Im Stråla Yoga folgst Du Deinen eigenen Regeln und kreierst Dir auf diese Weise Deine einzigartige Meditation in Bewegung. 

Vereinfache Deine Yoga- und Meditationspraxis

Stichwort Bewegung. Vielleicht möchtest Du ja weitere Entspannungsübungen entdecken, aber nicht unbedingt (nur) auf der Yogamatte? Hier kann ich Dir verschiedene, simple Meditationen anbieten: von Atemübungen bis zur Mantra-basierten Primordial Sound Meditation. Als Chopra Certfied Meditation Instructor kann ich auf einen reich gefüllten Werkzeugkoffer zurückgreifen und wunderbare Meditationen mit Dir teilen. Wir können uns ganz einfach online treffen. Alles was Du brauchst ist Internet und ein ungestörter Ort, an dem Du eine Weile bequem sitzen kannst. 

Stråla Yoga ergänzt sich perfekt mit meinem Meditations-Angebot. Beides ist simpel, natürlich und für alle zugänglich. Vielleicht magst Du ja alles ausprobieren! Ich freue mich, von Dir zu hören. 

“Instead of thinking outside the box, get rid of the box.”
– Deepak Chopra